Anmeldung
1. Schritt - deine Buchungsanfrage
Bitte melde dich per E- Mail über mein Kontaktformular an.
Bitte teile mir dabei folgendes mit:
2. Schritt – meine Buchungsbestätigung
Ich sende dir anschließend eine Bestätigungsmail mit der Rechnung.
Die Rechnung ist eine verbindliche Buchungsbestätigung.
Darin ist vermerkt, dass du die Zahlungs- und Stornobedingungen (siehe unten) anerkennst.
Dein Platz im Kurs ist mit dieser Bestätigung verbindlich gebucht.
Sollte der Kurs ausgebucht sein, informiere ich dich dazu und setze dich ggf. auf die Warteliste.
Zahlung der Kursgebühr
Nachdem ich die Anmeldung per Rechnung bestätigt habe, wird die Kursgebühr inkl. Materialkosten fällig.
Der späteste Fälligkeitstermin ist auf der Rechnung vermerkt. Spätestens 14 Tage vor dem Kurstermin muss die Kursgebühr auf mein Konto überwiesen werden.
Die Bankverbindung steht auf der Rechnung.
Wenn ich zum Fälligkeitstermin keine Überweisung erhalten habe, kann ich die Anmeldung stornieren und den Platz, wenn möglich, neu vergeben. (Achtung- Stornogebühr!!)
Stornobedingungen
Bis 3 Wochen vor Kursbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich.
Stornierst du 3 Wochen bis 10 Tage vor Kursbeginn, betragen die Stornierungsgebühren 50% des Kurspreises, danach ist die komplette Kursgebühr fällig.
Sollte es mir bei Storno gelingen, den Platz neu zu vergeben, erstatte ich die Kursgebühr.
Ich kann einen Kurs absagen, wenn sich nicht mehr als 3Teilnehmer anmelden.
Im Krankheitsfall kann ich auch kurzfristig absagen.
In diesen Fällen werden bereits gezahlte Kursgebühren komplett erstattet und/oder mögliche Ausweichtermine
angeboten.
Gutscheine
Anfrage und Bestätigung wie oben "Anmeldung zum Kurs"
Nach Zahlungseingang sende ich als Bestätigung einen personalisierten Gutschein für den Empfänger.